WebSpz

17. Januar 2020

Jahreshauptversammlung

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des Spielmannszuges Salzkotten 1922 e.V. findet am Freitag, den 17.01.2020 um 19:00 Uhr in den Proberäumen der Simonschule statt.


Im Proberaum haben wir unsere diesjährige Jahreshauptversammlung abgehalten. Neben Berichten von Kassierer und Dirigenten gab es einen Rückblick auf das abgelaufene Jahr. Bei den turnusmäßigen Vorstandswahlen wurde Stefan Klocke zum neuen ersten Vorsitzenden gewählt. Er löst Werner Becker ab, der sich nach 24 Jahren Vorstandsarbeit nicht mehr zur Wahl stellte. Für seine Verdienste wurde Becker zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Neuer stellvertretender Vorsitzender ist Dirk Klink. Als Beisitzer neu im Vorstand ist Felix Kemper.
Im Ausblick auf 2020 gab es einen Überblick über Termine und Aktivitäten im Jahr. Weiterer Tagesordnungspunkt war die Ehrung langjähriger und verdienter Musiker. Am kommenden Freitag starten wir dann mit der ersten Probe musikalisch ins neue Jahr.



Werner Becker wurde für seine Verdienste zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

 


Die Geehrten von links: Josef Bureick (60 Jahre), Alfried Gülle (60 Jahre), Felix Kemper (10 Jahre), Werner Becker (Ehrenvorsitzender), Anna Kemper (10 Jahre)
und Jessika Hucht (10 Jahre). Es fehlen Noelle Thiele und Leonie Thiele auf dem Bild (beide 10 Jahre).



Der Vorstand von links: Dirk Klink (neuer stellv. Vorsitzende), Ralf Deppe (Dirigent und stellv. Tambourmajor), Maria Deppe (Kassierer), Stefan Klocke (neuer Vorsitzender),
Lena Klink (Jugendverterter), Felix Kemper (neuer Beisitzer), Julia Dewender (Geschäftsführer), Christian Dewender (Beisitzer), Laura Ilse (Jugendbeisitzer),
Andreas Meyerotte (Tambourmajor) und Anna Kemper (Jugendvertereter).



2019 Einladung JHV